18.11. Sechste führte lange

Die Sechste musste an die parallel spielende Fünfte einen Spieler abgeben. Hier wurde im Sinne für beide Teams eine gute Lösung gesucht und gefunden. Marius Planchamp spielete Fünfte, Carsten Löffler half dafür aus.

Es spielten: David-Michael-Nicole-Thorsten-Andre-Carsten.
Es ging gegen den Tabellendritten. Die geringen Chancen wurden erhöht, da Baumberg nur zu Fünft zu Gast war.

Es galt die Doppel auf zu stellen, nicht einfach. Michael/Nicole spielten Doppel 1 und siegten in veir engen Sätzen, David/Thorsten als Doppel 2 unterlagen in Vier. Mit dem kamplosen Doppel war es damit ein Doppelstart 2:1

Dann wurde es spannend. David, Michael und Nicoel lagen jeweils 1:2 hinten, alle Spiele gingen in den Fünften.
Alle Spiele sahen Matchbälle für beide Seiten, zweimal war das Glück auf unserer Seite (David, Nicole), einmal bei den Gästen (Michael verlor) Spielstand 4:2.

Thorsten und Carsten verloren glatt, ein kamploses Spiel ging an uns. Spielstand 5:4

Nach Davids Sieg, folgten dann allesamt Niederlagen (Michael, Nicole, Thorsten, Andre), mit kampflocsen Spiel ergab dies den Spielstand 7:8.

Michael Nicole konnten nach 11:4 in dieser Aufsschlagkonstellation im Dritten leider nicht gewinnen (10:12) und so verlor das Team. Endstand 7:9.

Fazit: Schade, das hätte für einen Punkt reichen können.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response