18.02. Wieder startet ein neuer Schüler C durch

Die Schüler C spielten überraschend kurzfristig mit Neuling Luke Lehmann (2007), der gerade einmal drei Wochen dabei ist.
Dazu spielten Theo-David und Marc
Ich vertrat Anja bei der Betreuung.

Schüler C – TV Hösel
Zunächst ging es gegen den Hinrunden-Meister TV Hösel.
Da wir auch noch Daniel Kremer in die Schüler B hochgeschikct haben (damit er besser gefördert wird und mehr lernt) waren die Gäste haushoher Favorit.
In einigen Sätzen zeigten unsere Jungs Widerstand.
Augerechnet unserem Debütanten gelang dann der Ehrenpunkt, wow. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg für den TuS!  Endstand 1:9

Schüler C – TV Ratingen
Dieses Spiel lief irgendwie zweigeteilt.
Oben und zusammen im Doppel hatten Theo und David harte Gegner und mussten ausnahmslos Niederlagen einstecken. Dabei hatte Theo in einigen Sätzen Pech und konnte seinen Führungen nicht zu Satzgewinnen verwerten.
Marc und Luke  siegten im Doppel sicher und hatten im Einzel gegen die Brüder Patatzki keinerlei Schwierigkeiten und
holten sichere Siege. Endstand 5:5

Fazit: Wieder ein toller Einstand und wieder hatten alle  Spaß.

Das  1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response