17.02.: 2. Jugend holte Maximum

Marc ist ab sofort in der 1. Jugend festgespielt, Sophie wird nun aufrücken. Leider musste die 2. Jugend krankheitsbedingt noch auf Adrian verzichten. Gute Besserung Adrian. Die Ersatzfindung war schwierig, alle sportlich relevanten Spieler konnten nicht. So wurde David Wu als Notnagel verpflichtet. besser als mit 3 Spielern, war die Devise. Und dies sollte sich auszahlen.

2. Jugend – TTC Union
Uli/Sophie unterlagen leider im Doppel nach 2:1-Führung noch. Marius/David waren naturgemäß chancenlos. Doppelstart 0:2.

Uli kämpfte gegen Rosengardt ein 1:2-Rückstand noch in einen Sieg. Marius, Sophie und David unterlagen. Spielstand 1:5

Uli unterlag zweimal 12:14 und Marius unterlag nach 2:1-Führung. Schade.
Sophie siegte und David tat was er kann. Endstand 2:8 – Schade ein Sieg mehr und damit ein Punkt waren drin. Eigentlich war hier kein Punkt zu erwarten, so dass man dennoch zufrieden sein durfte.

2. Jugend – TTC Schwarz-Weiß
Schwarz_Weiß war nur zu Dritt und so holten wir zwei Punkte durch den Einsatz von David, es lohnt sich immer mal wieder. Danke David, dass Du Dich geopfert hast in dieser viel zu hohen Spielklasse.
Uli/Sophie siegten sicher. Doppelstart 2:0.

Uli, Marius und Sophie siegten in allen Einzeln. David holte gar 20 Punkte in 3 Sätzen, alle Achtung. Endstand 9:1 – 4 Punkte.

Fazit: Die erwarteten 4 Punkte wurden eingefahren, der Klassenerhalt ist greifbar.