16.02.: 4.Schüler siegt dennoch

Die 4. Schüler musste leider zu Dritt antreten. Felix war erkrankt, ebenso Lukas und Ben in der 5. Schüler. Da die 5. Schüler schon nur mit 2 Spielern da stand, konnte hier kein weiterer Ersatzmann rekrutiert werden, denn sonst hätte die 5. Schüler nicht merh antreten können, was zwei deutlich höhere Strafen verursacht hätte.

4. Schüler – Schwarz-Weiß
Schwarz-Weiß war ebenfalls zu Dritt. Das Doppel Paul/Jan ging verloren, aber die Jungs gewannen alle jeweils beide Einzel. Nur Jan musste hier nach 1:2-Rückstand kämpfen und konnte den Sieg knapp im Fünften (13:11) sichern. Endstand 6:2.

4. Schüler – Berghausen 2:8
Hier holten Jan und Paul je einen Sieg. Naoh und Jan waren in ihren fünften Sätzen noch nahe an weiteren Erfolgen dran. Schade, ein Punkt war drin, aber es sollte nicht sein.

Ludger.Strahl