16.02.: 5. Schüler ersatzgeschwächt

Ein bericht von Martin Schreiber:

Heute war die 5. Schülermannschaft extrem ersatzgeschwächt.
Es führte soweit, das sie nur zu zweit antreten konnte…. Unsere beiden Teilnehmer hießen Bruno Päkel und Max Dreyer ( unser kleines Küken 🙂 )Im ersten Spiel gegen Berghausen III konnte Bruno wenigstens noch zwei Ehrenpunkte für uns erkämpfen. Max durfte sich über Spielpraxis und Einsatzzeit freuen. Endstand: 8:2 gegen uns.

Gegen Berghausen II waren die beiden chancenlos. Aber sie haben gekämpft.
Bruno verlor sein erstes Einzel klar in 3 Sätzen. im zweiten Einzel war ein Satz drin, leider verlor er diesen. Max freute sich über Spielpraxis.
Endstand: 10:0 gegen uns und 30:0 nach sätzen gegen uns.

Aber trotz allem hatten beide ihren Spaß und das ist die Hauptsache.

Brunos derzeitige Formkurve ist gleichzusetzen mit dem Sonnenaufgang. Von Spiel zu Spiel wird er wichtiger für die Fünfte Schülermannschaft.

Aber auch bei Max habe ich gute Anlagen gesehen. Mit seinen erst 7 Jahren hat er schon ziemlich gut gespielt.