16.02. 1. Jugend hätte siegen können

Im Spiel gegen den direkten Konkurrenten Germania Wuppertal wurde es unnötig spannend.

Gideon/Marc führten 2:1 und 10:5, doch sie vergaben 5 Matchbälle und im Fünften unterlagen Sie mit 11:13. Florian/Nico siegten. Doppelstart 1:1.

Florian siegt nach Startschwierigkeiten sicher. Nico kämpft sich in den Fünften, doch dort unterliegt er dann. Gideon siegt locker. Marc kann nach gewonnenem ersten Satz nicht mehr mithalten. Spielstand 3:3.

Florian führte bereits 2:0, doch dann vergab er einige Chancen auf den Sieg. Im Fünften ging dann nix mehr. Nico siegte locker. Gideon unterliegt. Marc siegt eigentlich locker, nur Satz drei verschläft er unerklärlich. Endstand 5:5.

Fazit: Ein verschenkter Sieg. Schade, es wäre wichtig gewesen. Nun wird es weiter eng bleiben im Kampf um den direkten Klassenerhalt. Nach haben wir 4 Punkte Vorsprung auf Germania Wuppertal. die auf dem ersten Relegationsplatz 7 liegen.