16./17.09 Kreismeisterschaften

Wir starteten neben Zoltan bei den Senioren mit vielen Nachwuchsspielern bei den Kreismeisterschaften.

Hier die Ergebnisse

Senioren Ü65
Zoltan Ligeti wurde Kreismeister Senioren Ü65 –Herzlichen Glückwunsch-
3:0 in der Final-Gruppe
Im Doppel schied er trotz gutem Partner (Hans-Joachim Zörner) überraschend direkt aus

Schüler A
Lennart Löffler 1:2
Damon Hansmann 0:3
Maximilian Reiser 0:3 (erster Einsatz für den TuS)
Michael Reinwarth 0:3
Keno Aßmann  0:3 (erster Einsatz für den TuS)
„Johnny“ Hyung-Jun KIM 0:3 (erster Einsatz für den TuS)
Luis Jenkner 0:3 (erster Einsatz für den TuS)
Dan Leitschkis 0:3 (erster Einsatz für den TuS)

Im Doppel konnten einmal gewinnen: Keno Aßmann/Luis Jenkner

Lennart kassierte eine unnötige Niederlage und vergab die Chance auf mehr, auch Michael hatte ein Spiel mit Möglichkeiten und Pech dabei. Bei allen Anderen müssen wir konstatieren, dass die Gegner einfach besser waren.

Schüler B

Alix GiacomettiRossignol 3:0 (erster Einsatz für den TuS) / Niederlage im KO-Feld
Henri Reimer 3:0 / Niederlage im KO-Feld
Marius Klus 2:1 +1 Sieg im KO-Feld
Jamal Mertens 2:1 (erster Einsatz für den TuS) +1 Sieg im KO-Feld
Daniels Litvins 0:3 (erster Einsatz für den TuS)
Clemens Buchner 0:3 (erster Einsatz für den TuS)
Sebastian Hansen 0:3 (erster Einsatz für den TuS)
Marc Kirchinger 0:3
Marvin Weil 0:3 (erster Einsatz für den TuS)

Damit sahen wir gute Ergebnisse unsere B-Schüler, keiner blieb hinter den Erwartungen zurück, 4 Spieler mit 3 Siegen am Tag ist bei dem starken Starterfeld prima.

Schüler C
Marius Pottmeier 0:3 (erster Einsatz für den TuS)
Im Doppel konnte er einmal mit Marius Lyszczyna(TV Ratingen) gewinnen.

Bambini
Platz 3: David Kriescher 2:2
Platz 4: Marc Leitschkis 2:2 (erster Einsatz für den TuS)

Platz 2 im Doppel für David Kriescher/Marc Leitschkis

Toll, unsere Minis schafften je 2 Siege und staubten Urkunden ab!

Insgesamt hatte unsere Jungs viel Spaß, auch die die das erste Mal dabei waren und fleißig Niederlagen kassierten. Wir können sehr zufrieden sein, die Entwicklungen kommen noch.

Ludger.Strahl