16.04. Siebte gegen Unterbach

Zum Abschluß der Saison wurde das Spiel gegen Unterbach kurzfristig verlegt.

Andre/Daniel mussten nach 2:0-Führung noch in den fünften Satz und verloren dort unglücklich 12:14. Nicole/Sophie verloren in vier Sätzen, schafften aber ein 17:15 für sich. Thorsten/Michael unterlagen in drei Sätzen. Doppelstart 0:3.

Nicole unterlag in einem engen Spiel in vier Sätzen Schrick-Hildebrand. Andre musste nach 2:0-Führung gegen Barysch doch noch gratulieren. Thorsten unterlag Wesener glatt. Spielstand 0:6.

Daniel begann unglücklich mit 11:13, lag bereits 1:2 zurück und bewahrte Nerven. Zweimal konnte er mit 12:10 den Sieg noch einfahren. Michael unterlag glatt. Sophie siegte in 4 Sätzen gegen Viol, nur die Verlängerung gab sie ab. Damit holte Sophie ihren ersten Sieg bei den Erwachsenen – herzlichen Glückwunsch. Spielstand 2:7.

Nicole spielte gegen Barysch wechselhaft. In fünf klaren Sätzen unterlag Nicole am Ende. Andre startete schlecht, kam langsam ins Spiel und führte bereits 2:1, leider ging es noch in den Fünften, doch da konnte Andre den Sack zumachen. Thorsten unterlag Werder glatt. Endstand 3:9.

Fazit: Die Siebte spielte in der Rückrunde mit wenig Glück. Einige unterlagen öfter als erwartet, knappe Spiele gingen nicht gut aus. Da steckt eigentlich viel mehr Potential im Team. Vielleicht gelingt nächste Saison ja wieder ein Sieg, denn diesmal war es mit drei Unentscheiden dem Team nicht vergönnt.