2. Jugend mit Sieg zum Abschluß

Die 2. Jugend trat zum letzten Spiel an mit Uli-Adrian-Marius-Florian Grawe.

Uli/Adrian holten einen3-Satz-Sieg. Marius/Florian kamen nach 0:-Rückstand toll zurück und erkämpften sich den 5. Satz. Doch dort hatten sie am Ende beim 14:16 Pech. Der Sieg war möglich. Doppelstart 1:1.

Adrian musste sich Kückels in einem engen Spiel beugen. Uli siegte locker. Florian holte den ersten Satz, doch danach lief nix mehr. Marius siegte haushoch. Spielstand 3:3.

Uli machte sich das Leben gegen Kückels selbst schwer. Nach zwei Verlängerungen und einem 1:9 stand es 2:1 nach Sätzen. Als Uli dann aufdrehte war der Sieg sicher. Adrian startete super. Im zweiten Satz leife es nicht mehr. In der langen Verlängerung hatte Adrian Glück um dann wieder hoch zu siegen. Marius siegte erneut locker. Flrian hilet anfangs gut mit, im Dritten verlor er dann den Anschluss. Endstand 6:4.

Fazit: Damit endete die Saison mit einenm 5. Platz. Normalerweise wird dies für den Klassenerhalt reichen. 23:25 Punkte sind eine ordentliche Bilanz, wenn es auch hätte einiges mehr sein können.
Die Bilanzen:
Marc Schrepel 2:6 oben