16.02. Zweite im Pokalfinale

Die Zweite (Cem-Frank und Thorsten) hatte im Pokal-Halbfinale den Anrather TK zu Gast.

Cem siegte in 4 Sätzen gegen Jeske. Thorsten spielte das engste Spiel des Abends gegen Lempfert. 3 Verlängerungen und ein 9:11 brachten eine 4_Satz-Niederlage für Thorsten.
Frank dominierte Satz eins gegen Lorenz, brachte den Zweiten noch mit 12:10 nach Hause, dann war drei Sätze chancenlos. Spielstand 1:2.

Im Doppel traten Cem und Thorsten an und holten einen relativ sicheren 3-Satz-Sieg. Spielstand 2:2.
Cem führte gegen Lempfert 2:0. Nach verlorenem Dritten vergab er einige Match-Bälle beim 15:17 im Vierten, dann sicherte er den Fünften locker zum Sieg. Derweil hatte Frank klar in drei Sätzen gegen Jeske verloren. Spielstand 3:3.

Thorsten spielte wieder zwei Verlängerungen, diesmal gegen Lorenz, siegte dann aber schön in vier Sätzen. Endstand 4:3. Finalleeeeee ohoooohooo postete Sammi daraufhin.

Ein knapper schöner Sieg bringt die Zweite ins Bezirks-Pokal-Finale.
Dort am 09.03.2014, 14:00 Uhr haben wir wieder Heimrecht und empfangen SV BW Dingden (Stadtteil von Hamminkeln). Der Finalgegner kommt mit der im Pokal ungeschlagenen Nr. 1 Lehmann und ohne Doppel-Niederlage daher. Es wird also eine Herkules-Aufgabe.

Hier ein Bild der Pokalhelden nach dem Sieg: