15.02. Erste verliert in Elfringhausen

Die Erste musste mit Ersatz nach Elfringhausen, Cem und Sammi spielten mit.

Die Spieler gaben Alles, doch ein Punkt war natürlich nicht zu erwarten. Mit 4:9 holten die Jungs ein vernünftiges Ergebnis nach Hause, so wurde das Spielverhältnis weiter gut zu den Konkurrenten gehalten.
Die Punkte holten Chuya, Bernd, Cem und Sammi.
Für Sammi war es der erste gezählte Sieg im Trikot des TuS, nachdem sein Sieg beim Pokal nicht in die Wertung kam

Fazit: Die Erste liegt weiter auf Kurs, wenn auch „nur“ noch als Neunter.
Hauptkonkurrent TSV Fortuna Wuppertal holte sich ein 2:9 ab, so dass wir weiter zwei Punkte Vorsprung auf Platz 10 haben.
Leider siegte der Remscheider TV (13 Punkte) in Germania Wuppertal (16 Punkte), die nun auf Platz 8 liegen.

Ludger.Strahl