14.02. Zweite siegt klar gegen HoBü

DJK Holzbüttgen III war zu gast bei der Zweiten, die wieder vollständig antrat.

In den Doppel wurde es spannend, es gab 6 Verlängerungen!
Thorsten Frank siegten mit zwei, Cem/Zoltan unterlagen mit einer Verlängerung im Vierten..Sammi/Till spielten gar drei Verlängerungen, dann stand es 1:2. Die letzten beiden Sätzen holten sie dann sicher. Doppelstart 2:1.

Cem begann schon wieder mit Verlängerung, siegte dann in Vier, Thorsten siegte ebenfalls in Vier. Spielstand 4:1.

Frank verlor in Drei, Sammi in Vier. Spielstand 4:3.
Zoltan und Till lagen jeweils 1:2 hinten, konnten aber Beide noch gewinnen, Till dabei knapp mit 12:10 im Fünften. Spielstand 6:3.

Danach folgten drei Vier-Satz-Siege von Cem, Thorsten und Frank. Endstand 9:3.

Fazit: Ein verdienter Sieg gegen den Tabellen-Neunten. Weiter so!

Ludger.Strahl