13.11. Fünfte frustriert

Die Fünfte spielte gegen den Tabellen-Vierten und nun das:
Stefan musste in die Vierte aufrücken. Der Frust beim Team war groß, die Stimmung gereizt.
Florian und Rene spielten mit.

Christoph/Jürgen konnten einen 1:2-Rückstand drehen. Marc/Henrik verloren in drei knappen Sätzen. Rene/Florian siegten in 4 Sätzen. Doppelstart 2:1.

Oben 1:3
Christoph siegte gegen Gerhardus
Jürgen musste oben spielen, dies missfiel ihm natürlich. Gegen Ahrends hatte er dennoch eine Chance, leider reichte es knapp nicht.

Mitte 2:2
Marc wuselte sich in zwei engen Matches durch die Spiele, leider gingen beide Spiele am Ende sehr knapp verloren.
Henrik siegte gegen Friedler nur knapp im Fünften, gegen Sreeranganathan war es nach Startverlust ein klarer Sieg.

Unten 3:1
Florian siegte gegen Andreas Schäfer haushoch, gegen Thomas Schäfer unterlag er in knappen Sätzen. Rene konnte gegen Thomas Schäfer bereits im Vierten siegen, doch er muss in den Fünften und der wurde hochdramatisch. Am Ende stand ein 17:15 für Rene. Gegen Andreas siegte Rene dann klar.

Das Schlussdoppel Christoph/Jürgen hatte dann keine Chance.

Fazit: Mit 8:8 einen Punkt gerettet oder verloren? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall war der Abend für unsere Jungs alles andere als lustig, Frustrierte und genervte Spieler gingen nach Hause. Alle sind sauer auf die unnötige Situation und das zu Recht.

Hoffentlich gelingen in den weiteren schweren Spielen mit der zerrupften Aufstellung noch Punkte, dann kann in der Rückrunde der Traum vom Aufstieg – fast zerstört durch fremde Hand – doch noch geträumt werden.