15.11. Dritte siegt weiter

Till rückte geplant in die Zweite, David fiel aufgrund fünf-maligem Fehlen aus der Aufstellung, daher muss nun Markus Tappert in dei Dritte aufrücken.

Auch ohne Till kann die Dritte aber gewinnen. Doppel 2:1.

Oben 0:4
Gegen Otten und Humrich gab es keine Siege für Robert und Markus Schmetz. Robert führte bereits 2:1 gegen Humrich, aber er unterlag doch.

Mitte 3:1
Bastian bleibt weiter ungeschlagen und siegt gegen beide. Sebastian spielte zwei Nervenkrimis mit fünf Sätzen. Gegen Sperling gewann er, gegen Schiebel nach 2:1-Führung leider nicht.

Unten 4:0
Adrian und Markus Tappert konnten alle Spiele gegen Blumenkamp und Pitsch für sich entscheiden. Nur Adrians Sieg gegen Blumenkamp war knapp in fünf Sätzen. Auch Adrian ist damit weiter ungeschlagen!
Endstand 9:6 – Weiter Tabellenführer

Ludger.Strahl