12.11. Siebte punktet

Die Siebte fuhr zum heißen Spiel Richtung Platz 7 nach SFD V mit der Aufstellung André-Thorsten-Nicole-Heinz-Martin-Daniel.

Andre/Martin führten bereits 2:1, doch dann verloren sie zweimal glatt. Nicole/Daniel kamen in Satz Fünf, doch dort ging nix mehr. Doppel 3 Thorsten/Michael siegte in drei knappen Sätzen. Doppelstart 1:2.

Thorsten siegt locker, mit Schwierigkeiten im Endspurt. Andre hat am Anfang Schwierigkeiten, danach läuft es glatt. Michael steuert auch einen glatten Sieg bei. Nicole muss kämpfen, dreht ein 1:2 noch zum Sieg. Auch Daniel siegt eigentlich glatt, nur im Zweiten schwächelte er. Spielstand 6:2.

Doch dann reißt die Siegesserie. Martin, Andre und Thorsten verlieren. Spielstand 6:5.

Nicole bringt uns mit einem Sieg noch einmal nach vorne, Spielstand 7:5.

Michael verliert, Martin kämpft sich nach 0:2 in den Fünften, verliert dort aber. Spielstand 7:7.

Daniel holt nach verpatztem Start einen sicheren Sieg. Spielstand 8:7.

Nach gewonnenem ersten Satz geht bei Nicole/Daniel nix mehr . Endstand 8:8, 33:30 Sätze, aber 582:587 Bälle.

Fazit: Ein Punkt, war mehr drin? Sicherlich, doch es hätte auch eine Niederlage werden können.
Im Kampf um Platz 7 ein kliener Rückschlag. Schade der erste Sieg schien möglich.