12.11. Vierte kassierte Niederlage

Die Vierte spielte gegen den direkten Konkurrenten TuS Nord III.
Leider muss ab sofort Markus Tappert in die Dritte aufrücken und Stefan aus der Fünften in die Vierte.

Die Doppel gingen alle verloren.

Mike spielte eigentlich gut, doch zu oft machte er ungewohnte Angriffsfehler. Achim konnte sich mit guten Bällen durchsetzen. Spielstand 1:4

Tim meckerte lautstark gegen Friesens Noppen. Leider nahm er sich so seine Chancen und verlor.
Ludger eierte gegen Müller sicher sein Spiel nach Hause. Spielstand 2:5

Gerd konnte sich gegen Biermann nicht oft genug im Angriff durchsetzen und verlor. Stefan spielte gut, zuweilen phänomenal. Leider verschenkte er den ersten Satz. Im Fünften führte er 6:2, dann war die Konzentration weg. Zu spät fand er seine Linie wieder und verlor so etwas unglücklich. Spielstand 2:7.

Mike war erneut mit seinen Angriffsbällen unzufrieden. Achim Spielte sehr gut gegen Schulte. Leider verlor er nach einem vergebenem Matchball im Fünften doch noch knapp. Endstand 2:9
Fazit: Wenn das Team komplett ist haben wir kleine Chancen, doch so sind wir nicht konkurrenzfähig. Es gilt durchzuhalten und in der Rückrunde noch einmal die Wende zu versuchen. Oleg steht als zusätzlicher Spieler zur Verfügung.