11.11. Sophie zur Westdeutschen

Ergebniss des Bezirks-Qualifikations-Turnier in Viersen-Süchteln.Sophie musste 7 Spiele absolvieren und sie spielte Super Tischtennis.
1. Spiel in 5 Sätzen gewonnen gegen eine starke Gegnerin wovon 1 Satz 16:14 für Sophie ausging.
2. Spiel wieder in 5 Sätzen gewonnen.

3. Spiel wurde ein 4 Satz Sieg
4. Spiel ein glatter 3 Satz Sieg
5. Spiel wieder ein 4 Satz Sieg
So das waren schonmal 5 Spiele und 5 Siege einfach nur Genial. Jetzt musste Sophie noch 2 mal an den Tisch und da warteten keine schlechten Gegnerinen.
6. Spiel verliert Sophie in 4 Sätzen und hatte Kreislaufprobleme. Bei so einem Programm verständlich. Es gab auch nie länger als 2 Minuten Pause für sie.
Ohne Druck auszuüben vermittelte ich Sophie das 1 Sieg noch gut für sie wär.
7. Spiel liegt Sophie im 1 Satz schon 8:10 hinten und gewinnt noch 13:11
Danach spielt sie ihre Gegnerin an die Wand und gewinnt in 3 Sätzen.Fazit: Von 7 Spielen gewinnt Sophie 6 und holt damit den ersten Platz mit einem Satzverhältnis von 19:6. Für mich als Trainer war es ein klasse Tag vorbei ich 100 graue Haare mehr habe und kurz vor einem Herzinfakt war 🙂
Glückwunsch nochmal an Sophie!!!!!!!!

Ein Bericht von Rene Paschmann

Zwei Plätze wurden noch ausgespielt:
Damit ist Sophie zu den Westdeutschen Meisterschaften qualifiziert und es gab 79 TTR-Punkte.