13.02. Sechste erwartet locker

Die Sechste trat diesmal mit Andre und Nicole an, zu einer Pflichtaufgabe biem Tabellenletzen GHV Eggerscheidt.

Die Doppel liefen gut, Dominik/Rene bracuhten allerdings zwei Verlängerungen. Doppelstart 3:0.

Rene siegte leicht. Dominik (gegen Dorn) und Jürgen (gegen Drees) taten sich erstaunlich schwer. Beide führten 2:1.
Dominik verbaselte drei Matchbälle im Vierten, verlor dann 10:12 (9:11 in click-tt ist falsch). Auch Jürgen musste nach 9:11 doch noch in den Fünften. Dominik musste gar zwei Matchbälle abwehren, auch Jürgen brauchte die Verlängerung zum Sieg. Spielstand 6:0.

Christoph siegte locker. Nicole musste gegen Renkert in Vier gratulieren, so kam Eggerscheidt doch noch zum verdienten Ehrenpunkt. Andre und Dominik siegten wieder locker. Endstand 9:1.

Fazit: Es hat etwas gewackelt, wurde aber das erwartete Ergebnis. Die Sechste hat es wieder geschafft die Ersatzeinsätze zu verteilen, die schwierige Misson durch zu kommen ohne die Siebte zu beschädigen scheint zu gelingen.