13.01. Zweite erleidet Rückschlag

Gegen Jugend Eller musste die Zweite eine Niederlage einstecken.

In den Doppel wurden alle Spiele in fünf Sätzen ausgetragen, leider mit Doppelstart 1:2.

Oben 2:2
Gegen Gresens mussten Cem und Thorsten jeweils gartulieren. Gegen Fayrs konnten dagegen beide gewinnen.

Mitte 2:2
Auch in der Mitte konnte jeweisl ein gegner nicht geschlagen werden, doch es war Rupik, den stärker eingeschätzten Seithümer schlugen dagegen Frank und Till.

Unten 2:2
Und wieder das gleiche Bild. Diesaml war es Gerhards, der für unsere Mannen (Markus T und Zoltan) nicht zu schlagen war, Schleußer hingegen wurde besiegt.

Und im Schlussdoppel lief nix mehr. Und damit war die 7:9-Niederlage besiegelt.

Damit ist die Zweite auf Platz4 abgerutscht, mit einem Punkt Rückstand.

Ludger.Strahl