13.01. Vierte siegt im Spitzenspiel

Gegen den Tabellendritten BV wurde es wieder ein Sieg.

Die Doppel starteten schlecht, Doppelstart 1:2. Adrian/Achim siegten, Mike/Ludger spielten unterirdisch. Gerd/Tim spielten unglücklich.

Achim dominierte Kockmeyer und Adrian siegte gut gegen Pürschler. Ludger startete gut, verlor aber gegen hamm die Linie komplett und geriet 1:2 in Rückstand. Doch dann ein Ruck und zwei überlegene Satzsiege. Spielstand 4:2

Mike unterlag Raasch. Gerd verpasste den Start, hatte dann aber Klein sicher im Griff. Tim spielte toll gegen Kurz, er holte zweimal große Rückstände noch auf. Spielstand 6:3.

Dann wurde auf Wünsch der Gäste Tims Spiel gegen Klein vorgezogen. Tim unterlag unnötig im ersten Satz, aber dann hatte er Klein fest im Griff.

Achim udn Adrian gewann erneut sicher. Sieg mit fraglicher Höhe. Spielstand 8:3 + Tims Sieg.
 Ludger lieferte gegen Raasch eine katrastophale Leistung ab. Erst bei 0:2 und 0:5 kam er ins Spiel, doch es reichte nicht mehr. Mike musste sich mit Rückenproblemen Hamm zu leicht ergeben. Gerd fummeölte sich in einem immer engen Spiel knapp durch. Endstand 9:5 (bzw. 11:5, mit Tims Sieg und dem informellen Schlussdoppel)

Damit liegt die Vierte weiter gut im Rennen um Platz zwei, der möglicherweise den Aufstieg bedeuten könnte.