14.01. 1. A-Schüler holen 5 Punkte

Nach dem Aufstieg war es spannend zu sehen, was die A-Schüler in der Jungen-Kreisliga erreichen können.

Und Nico musste krankheitsbedingt kurzfristig absagen (und das an seinem Geburtstag), doch Florian konnte doch noch und so starten: Ulrich-Mert-Florian-Adrian

A-Schüler – Jugend Eller 9:1
Im ersten Spiel überrollten die Schüler die Jugend von Eller mit 9:1
Adrian gabe den Ehrenpunkt für Eller ab.

A-Schüler – Unitas Langenfeld 3:7
Langenfeld hat sich durch einen Neuzugang verstärkt. Unsere A-Schüler hielten toll mit.
Die Punkte holten: Ulrich/Florian, Florian, Adrian.

Damit holten die A-Schüler die erhofften Punkte und sind im Mittelfeld angekommen. Hier sollten sie am Ende landen können, wobei es viel auf die Aufstellungen ankommen wird.

Ludger.Strahl