12.11. B-Schüler holen die erhofften 4 Punkte

Es spielten heute – betreut von Rene: Marius-Casper-Damon-Daniel.
Für Daniel war es sein erstes Liga-Spiel überhaupt, bisher hatte er nur Ranglisten und Meisterschaften gespielt.

Die B-Schüler hatten zwei gänzlich unterschiedliche Aufgaben: Tabellenführer Eller und den Letzten Unterfeldhaus-Millrath

B-Schüler – Eller
Das Doppel (Marius/Casper) ging verloren, im Einzel holten Maiurs, Casper und Damon je einen Sieg. Daniel hatte wie erwartet keine echte Chance. Endstand 3:7 – Ein Punkt, super!

B-Schüler – TTg Unterfeldhaus-Millrath
Nun sollte es mehr werden.
Marius/Casper konnten erneut siegen. Damon/Daniel spielten 4 ganz enge Sätze und unterlagen. Doppelstart 1:1.

Marius, Casper und Damon legten Siege nach, Daniel holte seinen ersten Satz im Einzel. Spielstand 4:2.

Erneut siegten Marius, Casper und Damon. Daniel führte bereits 2:1, doch dann lief nix mehr. Endstand 7:3 – 3 Punkte

Fazit: Es war die bestmöglich zu erhoffende Punkteausbeute, super Leute. Damit ist Platz 3 gefestigt, nun sogar punktgleich mit Platz 2

Das Spiel 1
Error parsing: Query returned empty response