12.04. Zweite nun in Poleposition für die Relegation

Die Zweite hatte sich viel vorgenommen, brauchte einen hohen Sieg für das Spielverhältnis.

Doppelstart 3:0. Dies hört sich klar an. Doch zwei Doppel mussten in den Fünften, der jeweils klar gewonnen wurde.

Thorsten unterlag nach 2:1-Führung noch Perse. Cem siegte locker gegen Handke Spielstand 4:1.

Frank musste, wie im Doppel nach 2:1-Führung noch in Satz fünf, siegte dort aber klar. Zoltan und Till siegten je in vier Sätzen und sicherten sich den Sieg mit finaler Verlängerung. Bastian siegte locker. Spielstand 8:1

Thorsten unterlag Handke, Cem dann Perse. Frank machte mit einem locken Sieg den Endstand 9:3 klar.

Was machte der Konkurrent. Wir hofften auf einen nur knappen Sieg oder gar mehr? Unterfeldhaus-Millrath unterlag dann 5:9 in TB Ratingen.
Damit ist die Zweite nun Tabellenzweiter.

Für die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation brauchen die Jungs nur noch ein Unentschieden (auswärts beim Konkurrenten Unterfeldhaus-Millrath am Freitag 19.04.)

Die Relegation steigt dann am Samstag 04.05. und Sonntag 05.05.
Gegner sind der BL3-10. (derzeit 1. TTC Breyell) und der BK3-2. (derzeit Tusem Essen II) Wir haben Heimrecht, wobei die Halle am Sonntag 05.05. besetzt ist, aber dafür finden wir auch eine Lösung.