13.04. B-Schüler im Pokal-Final-Four

Im Viertelfinale des B-Schüler-Kreispokal traten an: Adrian Kürten-Peter Runge und Felix Segbers. So ging es mit Betreuer Rene Paschmann nach Berghausen.

Peter siegte nach 1:2-Rückstand noch hauchdünn 12:10 im Fünften gegen Klemens. Adrian siegte haushoch gegen Kohler. Felix holte den ersten Satz und auch im Dritten war was drin, doch der ging 10:12 verloren, Satz vier dann auch, Schade. Spielstand 2:1.

Im Doppel siegten Adrian/Peter sicher in vier Sätzen. Spielstand 3:1.

Peter hatte bereits einen sicheren Sieg gegen Völkner eingefahren. Adrian tat sich gegen Klemens jedoch schwer. Er lag bereist 1:2 hinten, doch dann wurde er immer besser und sicherte sich klar den Fünf-Satz-Sieg. Endstand 4:1.

Das Final-Four findet bei uns in der Halle Max-Halbe-Str. am Sonntag 05.05.2013 statt. Die B-Schüler starten dann um 10:00 Uhr im Halbfinale und bei einem Sieg dürfen sie anschließend direkt das Finale spielen.