12.04. Sechste zurück im Geschäft

Die Sechste spielte mit Michael-Marius K-Marius P-Nils und die Fünfte verzichtete hier auf Ersatz um der Sechsten die Chance zu geben.

Nach zwei hauchdünnen Doppeln stand es 1:1, dann lief es wie am Schnürchen und nur Marius K musste eine Niederlage einstecken. Endstand 8:2 – 4 Punkte !!

Fazit: Die Sechste  kann wieder hoffen. Nur 1 Punkt Rückstand und das Spielverhältnis sprich für uns, wenn wir den Punkt auf Knittkuhl noch aufholen können.
Knittkuhl muss am Sonntag zum Tabellenführer. Sollten die dort ohne Punkte rausgehen, haben wir eine echte Chance.
Wir spielen gegen Schwarz-Weiß 4 (Platz 8), Knittkuhl gegen unsere Fünfte. Ein Punkt mehr könnten wir holen. Dann haben wir Platz 10, das könnte reichen.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response