12.03.: A-Schüler sind Vizemeister

Die Liga ist zu ende und die A-Schüler können sie freuen:

Die A-Schüler sind Vizemeister der 1. Kreisklasse und das als Aufsteiger!

A-Schüler – TTC Benrath
Zunächst musste das Team gegen den Meister TTC Benrath ran. Hier musste ein Punkt her, aber wie soll das gehen?
David/Niklas kamen nach 0:2 noch in den Fünften, mussten sich dort aber doch geschlagen geben. Schade, eine starke Leistung.
Leo/Daniele unterlagen in Vier Doppelstart 0:2.

David siegte gegen Julian Vorpahl (bisher 16:2) locker.
Leo spielte saustark gegen Merkle (bisher 15:1) und musste eine unglückliche 4-Satz-Niederlage mit zwei Verlängerungen hinnehmen.
Daniele spielte zwei gute Sätze, dann stand es 1:1 und nix ging mehr.
Niklas lag 0:2 hinten, kam noch in den Fünften, konnte aber den Matchball gegen Heinzel nicht verwandeln. Spielstand 1:5.

David siegte gegen Merkle nach verschlafenem ersten Satz dreimal knapp.
Leo lag gegen Julian Vorpahl 0:2 hinten und konnte dann besser aufspielen. Im Fünften reichte es bei 10:12 leider nicht.
Nach zwei katastrophalen Sätzen konnte Domi Daniele vernünftig einstellen. So zitterte Daniele das Spiel mit abgewehrtem Matchball im Dritten nach Hause.
Niklas unterlag klar. Endstand 3:7
Fazit: Vor dem Spiel wäre ich hochzufrieden gewesen, aber bei den engen Spielen war sogar mehr drin. Eine tolle Leistung der Mannschaft.

A-Schüler – TTC Hitdorf
Danach ging es gegen TTC Hitdorf.
Nur noch ein Sieg und die Vizemeisterschaft winkt.
Und unsere Jungs haben es geschafft. David mit drei Siegen, ein Doppel, einmal Daniele, einmal Niklas

Die Bilanzen:
David Kümpel 21:0
Leo Dreyer 11:10
Daniele Debner 11:11
Niklas Volkwein 5:15
Lennart Löffler 3:1
Doppel 9:5

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
[wpws url=“http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=D%C3%BCsseldorf+15%2F16&group=250114″ urldecode=“0″ query=“table:nth-child(3)“ remove_query=“p,span,br“