19.03. C-Schüler mit tollem Schlußspiel

Die C-Schüler-Mannschaft startete am letzten Tag mit 1 Daniel Kremer – 2 Marc Kirchinger – 3 David Kriescher – 4 Henri Malinka
Anja Lütkemeier betreute die Jungs wieder in der Halle Max-Halbe-Str.

Wir sind das jüngste Team der Liga. Die beiden Jüngsten Spieler sind bei uns und der viertejüngste ebenfalls.

C-Schüler – TuS Nord
Wir hatten uns auf ein tolles spannendes Spiel gefreut, doch TuS Nord war nur mit zwei Spieler(innen) angereist.
Aber was dann geschah hatten wir auch so nicht erwartet………
Wir dominierten das Spiel dearart das wir gerade einmal einen Satz abgaben, stark!
David Kriescher und Henri Malinka konnten ihre ersten Sieg feiern, herzlichen Glückwunsch.
Endstand 10:0

Damit geht die kurze Saison der C-Schüler schon zu Ende.
Am Dienstag gibt es noch ein Pokal-Spiel.

Fazit: Es war eine tolle Liga um für unsere ganz Jungen Erfahrung zu sammeln. Bis auf David war es für alle die erste Saison, daher können wir sehr zufrieden sein.
Und bis auf Marc dürfen alle noch einmal in dieser Liga antreten.

Die Bilanzen:
Daniel Kremer 6:4
Marc Kirchinger 7:9
David Kriescher 1:10
Enrico Mantaj 1:12
Henri Malinka 1:5
Doppel 2:9

Das  Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 TuS Derendorf 12 10 0 2 +36 33:15
2 SFD 75 Düsseldorf-Süd 12 7 2 3 +26 31:17
3 SSV Berghausen 12 5 4 3 +12 27:21
Aufsteiger 4 Borussia Düsseldorf V 12 3 4 5 -4 23:25
Relegation 5 DJK Jugend Eller II 12 1 5 6 -18 18:30
6 TV Unterbach 12 3 2 7 -22 18:30
7 TTC Union Düsseldorf II 12 4 1 7 -30 18:30

Ludger.Strahl