11.11. Achte mit erstem Sieg

Die Achte startete mit Marius-Michael-Martin-Heinz gegen TuS 1895 Düsseldorf II.

Marius/Michael siegten deutllich, Martin/Heinz holzen einen Vier-Satz-Sieg. Doppelstart erstmals 2:0.

Marius siegte sicher gegen Klein. Michael führte bereits 2:1 gegen von Kraewel, hatte im Fünften die Chance, doch er unterlag dort 10:12. Auch Martin unterlag 10:12 im Fünften. Spielstand 3:2.

Doch dann kam der TuS:
Heinz siegte 11:9 im Fünften, Marius und Michael konnten Neide nach 1:2-Rückstand ebenfalls im Fünften siegen. Spielstand 6:2, der erste Sieg war im Sack.

Nun wurde noch der vierte Punkt ausgespielt. Martin siegte in drei Sätzen und Heinz holte mit einem 5-Satz-Sieg den Schlusspunkt zum Endstand 8:2 – 4 Punkte.

Fazit: Ein äußerst spannendes Spiel  bringt den ersten Sieg für die Achte, direkt mit 4 Punkten.
Marius wird mit seiner 7:3-Bilanz der Achten allerdings nicht mehr zur Verfügung stehen, denn er rückt in die Siebte auf.