12.11. Vierte verbummelt Punkt

Nachdem die Vierte im Pokal am Vortag gegen TTC Schwarz-Weiß sang- und klanglos mit 0:4 ausgeschieden war kam TTC Schwarz-Weiß erneut, diesmal zum Liga-Spiel.

Das Spiel begann sehr gut. Nach dem Doppelstart 3:0 legte Daiv gegen Sundhaus in drei Sätzen nach. Spielstand 4:0.

Henrik konnte nur in Satz zwei durchziehen, ansonsten unterlag er Sulimanov deutlich. Markus S. siegte gut gegen Becke. Mike führte 2:1 gegen bergmann, dann ging nix mehr.
Dohr wollte vorziehen. Oleg unterlag dort nach gewonnenem ersten Satz deutlich. Uli konnte Dohr in einem harten Kampf bezwingen. Spielstand 6:3.

Uli musste sich gegen Sträter gut konzentrieren, siegte aber sicher. David unterlag nach starkem ersten Satz Sulimanov klar. Henrik unterlag Sundhaus deutlich. Markus S. spieilte zwei heiße verlängerungen gegen bergmann unterlag in Satz drei und dann ging es mit tollem Angriffs-Tischtennis zum 5-Satz-Sieg. Spielstand 8:5.

Mike unterlag Becke in drei Sätzen, Oleg unterlag Sträter in fünf Sätzen und so musste das Schlussdoppel ran. Nach unglücklicher Vewrlängerung (13:15) konntenHenrik/Oleg hier gegen Bergmann/Becke nicht mehr mithalten. Endstand 8:8.

Fazit: Wieder ein Punkt, doch gefühlt sollte hier mehr möglich gewesen sein. Was solls, die Vierte spielt ja nicht gegen den Abstieg und aufsteigen wollen wir auch nicht wirklich.