11.07. Freundschaftsspiel in TuSa

Nach dem TuSa bei uns zu Gast war (9:1 mit Leo, Max, Lennart und Jan) wollten wir diesmal tiefer ansetzen und auch anderen Spielen die Chacne geben.
Jan fiel kurzfristig aus-Gute Besserung.
So spielten Niklas Volkwein – Henri Riemer – Luis Jenkner bei den Jugendlichen von TuSa. Eine etwas mutige Aufstellung, wir waren dann eher Aussenseiter.

Auch die Gastgeber waren zu Dritt. Das Doppel verloren Niklas/Henri knapp 9:11 im Fünften.

Niklas siegte einmal sicher, einmal schlug er sich selbst mit Fehlaufschlägen und einmal kämpfte er sich toll zurück und musste dann doch das 9:11 im Fünften einstecken – 1 Sieg, da war aber noch mehr drin.
Henri lag eigentlich immer zurück und drehte alles was geht und auch mal mehr. So siegte er 5x in der Verlängerung und konnte durch seinen Kampfgeist gleich drei Siege einfahren-stark
Luis überraschte positiv. Im ersten Spiel seines Lebens spielte er locker drauf los und attackierte alles was ging. Der Lohn waren zwei klare Siege und der Nr.1 der Gastgeber machte er es zu Beginn so richtig schwer. – 2 Siege – saustark
Endstand 6:4-Sieg