11.03. Ausgelassene Chancen der 2. Jugend

Die 2. Jugend startete diesmal mit Max-Lennart-Niklas-Jan.

2. Jugend – BW Hilden
Auch die Hildener waren zu Viert, so wurde es ein schönes Spiel. Die Doppel liefen an uns vorbei. Unsere Jungs waren bemüht, doch es gelang nicht viel. Max führte 2:0,m dann riss der faden. Lennart hatte einen Satzgewinnverspielt, siegte im nächsten Satz, baer auch dort lief dann plötzlich nix mehr.
Niklas konnte den Ehrenpunkt holen.
Jan kämpfte toll und mit nur einem Fehlaufschlag war er immer nah am Satzgewinn dran, einen holte er auch. Endstand 1:9

2. Jugend – TV Ratingen
Wieder spielten unsere Jungs eigentlich nicht schlecht, doch sie holten sich oftmals den verdienten Lohn nicht ab. Im Doppel verschenkten Max/Lennart Satz drei , doch dann drehten Sie auf zum Sieg.
Lennart führte mehrfach und brachte die Sätze nicht zu Ende.
Max holte sich zwei Siege, gegen Boddem hatte er noch einen weiteren mit Matchball möglich.
Dann gab es noch nominell interessante Paarungen: „Müller gegen Müller“ und Niklas gegen Niklas“, beides ging verloren. Spielstand 3:7

Fazit: Hier waren mehr Einzel-Siege möglich, irgendwie war der Wurm drin an diesen Tage.

Das 1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response