11.02. Dritte sicher

Die Dritte spielte mit Andreas-Harald-Thorsten-Nils-Adrian-Anja gegen den  Tabellenzehnten SSV Berghausen.

Da stand natürlich ein Sieg auf dem Plan.

Drei Doppel siegten meist sicher, doch alle bemühten einmal die Verlängerung. Doppelstart 3:0

Nach Andreas souveränem Sieg sha alles nach einer klaren Sache aus.

Doch Harald unterlag in fünf extrem knappen Sätzen Schweiger.
Dann unterlag auch noch Thorsten überraschend gegen Schneider.
Beide unterlagen jeweils zweifach in der Verlängerung! Spielstand nur noch 4:2

Dann gaben Nils, Adrian und Anja keinen Satz ab und erhöhten auf die schöne Führung von 7:2

Dann gab es wieder Rückschläge. Andreas unterlag in Drei, Harald gewann diesmal eine Verlängerung unterlag aber in Vier.  Die Führung wieder geschmolzen auf 7:4

Thorsten siegte sicher.
Nils lag 1:2 hinten, musste im Vierten Matchbälle abwehren, holte den Satz aber noch mit 16:14 und schlug im Fünften eiskalt zu. Endstand 9:4

Fazit: Ein paar überraschende Niederlagen, aber der Sieg war nie gefährdet

Es punkteten: Doppel (3), Andreas (1), Thorsten (1), Nils (2), Adrian (1), Anja (1)

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl