13.02. Fünfte unter 80 Minuten fertig

Die Fünfte konnte komplett gegen den Kaiserswerther Sv (Geilen-Novosadek-Stein-Rüßeler, Simone) antraten.

Michael & ich startetn mit vielen Fehler. 0:1 und 1:6 stand es schon, als wir von jetzt auf gleich totals sicher wurden und das Spiel beherrschten. Danach stand der Sieg außer Frage.
Jörg/Hans hatenn Höhen und Tiefen konnten aber alle Sätze gewinnen. Doppelstart 2:0

Nichael kam gegen Novosadek zu keinem Zeitpunkt gut ins Spiel, kämpfte ordentlich aber unterlag.
Ich startet gegen Geilen fehl. Nach 0:4 kämpfte ich mich auf 7:8 heran. Dann gelangen mir 12 Bälle am Stück. 1:0-Sätze und 8:0 Führung. Da ließ ich nichts mehr anbrennen. Spielstand 3:1

Jörg siegte ganz sicher und locker gegen Simone Rüßeler. Das ist nicht selbstverständlich, denn er hat auch schon mal verloren, als Simone mehr traf.
Hans begann gegen Stein sicher. Im Zweiten lag er lange zurück und machte aus 9:10 mit glücklichen Bällen noch den Satzerfolg. Danach lief bei Alex nix mehr und Hans holte 10 Bälle in Folge. Spielstand 5:1

Michael gegen Geilen war das Spiel des Abends.
Im Ersten lag Michael immer zurück, kämpfte sich aus 6:10 in die Verlängerung und verlor diese. Im Zweiten siegte er 18:16! und es folgten zwei weitere Minimal-Vorsprungsätze. Eine starke Leistung!
Ich hatte keine Mühe mit Novosadek. Im Zweiten brachte ich mich selbst raus und legte reihenweise einfache Bälle hin, aber danach war ich wieder sicher. Spielstand 7:1

Jörg kam an diesem Abend mit Stiens Spiel nicht zu Recht. Alex platzierte die Bälle ständig so kurz, dass Jörg nicht den gewohnten Angriff starten konnte.
Hans führt stark 2:0 gegen Simone Rüßeler, als diese plötzlich ihre Schüsse traf. Da wurde es eng, aber Hans kämpfte und konnte im Vierten den Sieg nach Hause retten.Endstand 8:2 nach nur 78 Minuten!

Damit sind wir wieder Tabellendritter!

Es punkteten: Doppel (2), Michael (1), Ludger (2), Jörg (1), Hans (2)

Fazit: Ein starker Auftritt

Das Spiel: