15.02. Erste verpasst Überraschung

Die Erste spielte mit Chuya-Oli-Zoltan-Till-Sophie-Thorsten B bei Kolping Remscheid.

Es war ein guter Start. Bur Chuya/Zoltan mussten sich dem Spitzendoppel beugen. Doppelstart mit 2:1 gelungen

Oben konnte Chuya gewinnen, Oli leider nicht. Spielstand 3:2

Dann unterlagen Till unf Zoltan. Da sah es dann nicht mehr so gut aus Rückstand 3:4

Thorsten siegte und Sophie kam nach 0:2-Rückstand noch in den Fünften, doch dort lief es leider nicht mehr. Spielstand 4:5

Oben konnte erneut nur Chuya punkten. Spielstand 5:6

Zoltan konnte sein Spiel nach 0:2-Rückstand noch drehen, Till unterlag elieder. Spielstand 6:7

Sophie gelang noch einmal der Ausgleich. Thorsten kämpfte den Ersten nach Hause, doch dann lief es nicht mehr rund.

Im Schlussdoppel konnte nur ein Satz gewonnen werden. Unglücklicher Endstand 7:9

Fazit: Damit haben einen möglichen unerwarteten Punkt verpasst.
Nun kommen die beiden direkten Konkurrenten FTV und Eller, da gilt es zu punkten.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl