03.12. B-Schüler beenden Serie ausgeglichen

Es spielten an diesem letzten Spieltag – betreut von Rene: Michael-Casper-Damon-Daniel.

B-Schüler – Borussia Düsseldorf
Nach zwei verlorenen Doppeln legten die Jungs erst einmal 3 Einzelsiege hin und gingen in Führung. Daniel führte bereits 2:0 kassierte aber dann doch noch eine Niederlage stand es 3:3.

In der zweiten Runde konnte nur Michael erneut siegen. Endstand 4:6

B-Schüler – Kaiserswerther SV
Das Doppel Michael/Casper ging verloren
Damon schien chanchenlos. Doch dann schaffte es Rene ihn zu beflügeln, Damon glich nach Sätzen aus, im Fünften entglitt Damon das Spiel dann doch noch. Michael spielte eines seiner typischen Kampfspiele. Es war immer alles eng, dann holte er im Fünften mit 12:10 den Sieg.
Casper holte einen sicheren Sieg. Daniel verpasste den Ersten (15:17) und verlor dann in Drei. Spielstand 2:3

Michael holte einen sicheren Sieg, Daniel verlor. Dann wurde es noch einmal spannend. Casper holte zwei Verlängerungen, dann wurde sein gegner immer besser und er verlor. Auch Michael unterlag dem an diesem tage unschlagbaren Sebastian Gebauer. Endstand 4:6 – 1 Punkt

Fazit: Es war zwei knappe Niederlagen, das kann halt passieren

Es war eine gute Runde für die Jungs mit 16:16 Punkten.
Damit rutschten die B-Schüler auf den letzten Drücker noch auf Platz 4 ab, 2 Punkte hinter Platz 2 und einen Punkt hinter Platz 3.

Es spielten:

Michael 6:2
Marius 9:4
Benedikt 4:4
Casper 11:5
Damon 6:8
Daniel 0:8

Das Spiel 1
Error parsing: Query returned empty response

Das Spiel 2
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
Aufsteiger 1 DJK Jugend Eller 8 7 0 1 +26 24:8
Aufsteiger 2 Kaiserswerther SV 8 4 1 3 +8 18:14
3 Borussia Düsseldorf II 8 4 1 3 +2 17:15
4 TuS Derendorf 8 3 1 4 +2 16:16
5 TTG Unterfeldhaus-Millrath 8 0 1 7 -38 5:27

Ludger.Strahl