10.03. 2.+3. Schüler B wieder stark

Die 2. und 3. Schüler B spielten wieder  in der heimischen Max-Halbe-Str.  von wurden von Nils betreut.

Internes Duell
Zunächst gab es das interne Duell. Traditionell wird hier nicht gecoacht, so dass die Jungs in Ruhe gegeneinander antreten können.
Dabei setzten sich die Favoriten ausnahmslos durch. Endstand 10:0

2. Schüler B – TTC Schwarz-Weiß
Anton half in der 1. Schüler B aus, so startete die 2. Schüler B mit
Luke-Antoine-Theo-Sebastian
Als alle schon im Kopf das 10:0 eingeplant hatten wurde es nocheinmal spannend. Sebastian lag 1:2 hinten und musste noch einmal zulegen. Dies gelang im dann sehr gut und er holte auch noch seinen 2. Sieg. Endstand 10:00 – 8 Punkte = Damit wurde bereits am 7. von 10 Spieltagen die Meisterschaft klar gemacht ! Ole

3. Schüler B – TuS Nord
Die 3. Schüler B startete wie immer mit 4 aus 6 Spielern, heute mit Jasper-Hauke-Manuel-Marius, Sebastian spielt in der 2. Schüler B, Marc fehlte.

Jasper/Hauke vergaben den Matchball im Dritten siegten dann aber im Fünften, super Doppelstart 2:0
Doch dann kassierten alle Vier einen 4-Satz-Niederlage. Spielstand 2:4
Im zweiten Durchgang mache es Jasper spannend und siegte in der dritten Verlängerung haudünn 15:13. Dann konnte Marius nach Startschwierigkeiten immer sicherer werdend einen Sieg einfahren. Endstand 4:6

Fazit: Tolle Leistungen. Meisterschaft für die 2. Schüler B und Platz 5 verteidigt durch die3. Schüler B

1. Spiel intern

2. Spiel der 2. Schüler B:


2. Spiel der 3. Schüler B

Die Tabelle:

Rang Mannschaft S U N Spiele Punkte
1 TuS Derendorf II 6 1 0 64:6+58 26:2
2 TuS Derendorf III 3 1 5 38:52-14 15:21
3 TTC SW Düsseldorf 3 1 5 37:53-16 15:21
4 Kaiserswerther SV 4 1 2 33:37-4 14:14
5 TuS Düsseldorf-Nord II 2 1 4 30:40-10 11:17
6 TuS Homberg 2 1 4 28:42-14 11:17

Ludger.Strahl