09.12. Vierte mit Kantersieg in Nord

Alles lief geschmiert … Martin/Robert und Carsten/Ludger siegten jeweils recht sicher. Gerd/Christoph gewannen zwar deutlich merh Bälle als der Gegner, doch dreimla unterlagen Sie 9:11 (auch im Fünften). Doppelstart 2:1.

Martin siegte sicher gegen Wienke, Robert musste zunächst gegen Zachrau einstecken, dann siegte er verdient.

Ludger üwrgte sich knapp gegen Metzner durch, Carsten siegte (in seinem letzten Einzel für den TuS) locker gegen Gerhardus. Spielstand 6:1, die Messe gelesen.

Gerd siegte locker gegen Issel. Christoph hatte viel Arbeit gegen Bartels, konnte sich dann aber geschickt durchsetzen.

Robert kämpfte sich aus 4:10 wieder ran um dann doch 15:17 zu verlieren. Danach lief es gegen Wienke glatt, doch es sollte nicht mehr zählen. Denn Martin hatte derweil gegen Zachrau gewonnen.

Fazit: Ein Sieg, der zu hoch ausfiel. Nach dem Spiel wurden noch ein paar Meter Bier verdrückt und Carsten ließ seinen letzen Einsatz im TT ausklingen.

Damit ist die Vierte auf Platz zwei, denn TuS 1895 patzte gegen den Tabellen-Letzten TB Ratinegn deutlich.

In der Rückrunde sind kaum mehr Spieler dieses Teams in der Vierten dabei. In die Dritte, die Fünfte bzw. aufhören ist angesagt. Nur Gerd bleibt sicher dabei.