06.12. Dritte siegt mit Opfer

Ein toller 9:4-Sieg gegen den Tabellendritten Berghausen gelang der Dritten, doch David verletzte sich im zweiten Einzel am Wadenmuskel.

Mit engen Sätzen gelang ein 3:0-Doppelführung.

Und diese Führung sollte die Dritte halten können.

Oben 2:2
Thomas unterlag Brubacher kalr und besiegte Koudsi deutlich.
David siegte ebenfalls gegen Koudsi und verltzte sich gegen brubacher beim Stand von 1:1.

Mitte 3:1
Markus siegte gegen Schneider. Jeder der im Satz führte verlor dann noch. Gegen J.Heinz siegte er ebenfalls verdient. Mike verlor nach 2:1-Satzführung gegen J.Heinz. Gegen Schneider sah es auch schelcht aus, Mike lag 0:2 zurück. Doch er drehte diesmal das Spiel und gewann auch endlich mal wieder einen fünften Satz.

Unten 1:1
Achim verlo gegen Börner im fünften Satz. Adrian führte gegen Locher bereist 2:0. Doch dann kam der auf und führte. Adrian musste gar Matchbälle abwehren, bevor er doch noch gewann.

Endstand 9:4, das war so nicht zu erwarten.

Eine Super-Leistung, getrübt von Davids Verletzung. Gute Besserung von dieser Stelle. Damit ist die Dritte ein gutes Stück weitergekommen im Abstiegskampf.