09.03. Sechste unterliegt im Aufstiegsspiel

Es sollte der entscheidende Sieg werden. Beide Teams hatten eine neue Nummer 1 zu bieten.
Doppelstart 1:2. Rene/Dominik unterlagen unglücklich in 5 Sätzen. Henrik/Daniel unterlagen auch. Nur Detlef/Gerd siegten.

Das Einzel von Gerd gegen Seidl wurde auf Wunsch der Gäste vorgezogen. Seidl hatte sich gefreut nicht mehr gegen Gerd spielen zu müssen, da er in der Mitte spielt, doch Gerd ja nun auch. Gerd siegt in einem Geduldsspiel.
Henrik unterlag Döring zunächst deutlich. Dann war er gleichwertig und unterlag knapp. Rene unterlag Sanner glatt.
Auch Daniel zog gegen Seidl vor, doch er unterlag glatt. Spielstand 2:5.

Dominik unterlag Fischer glatt, Detlef siegte gegen Schumacher. Spielstand 3:6.

Hewnrik siegte in einem tollen Spiel gegen Sanner. Daniel spielte nun gegen Beulig, führte 2:1, doch es ging in den Fünften. Dort war es immer knapp, Daniel hatte auch 1 oder 2 Matchbälle, doch das Spiel ging verloren. Spielstand 4:7.

Ren führte ebenfalls bereits 2:1, doch dann verlor er die Linie und unterlag. Gerd holte zwei Sätze deutlich, doch dann hatte Beulig die taktik gefunden und Gerd keine Chance mehr. Endstand 9:4.

Fazit: Die Hoffnung auf den Aufstieg ist ausgeträumt. Der Dritte Platz bot ja die Hoffnung, der ist aber nicht mehr zu erreichen.