09.03. Vierte überrollt Union

Das war nicht zu erwarten.
Nach der 4:9-Hinrunden-Niederlage hatten wir ein enges Match erwartet. Doch die Vierte (mit Stefan und Marc für Gerd und Frank) spielte durchweg gut.

Achim/Adrian brauchten einen Satz zum Einspielen, danach lief es besser und Sie retten den Sieg. Mike/Ludger spielten sehr gut und brachen die Gegenwehr von Mohr/Dose. Auch Stefan/Marc siegten. Doppelstart 3:0.

Achim siegte gegen Bisigo deutlich. Adrian fightete sich gegen Mohr zum 5-Satz-Sieg und sorgte damit für eine Überraschung. Ludger gegen Cramer und Mike gegen Dose spielten überlegen, hatte jeweils nur einen Hänger, wobei Luder den Satz abgab und Mike die Verlängerung erreichte und gewann.

Stefan spielte einen Satz taktisch unüberlegt gegen Gather. Nach konsequenter Taktikanwendung war es eine sichere Sache. Marc startete gegen Giesen gut, verlor dann die Linie. Er rettete Satz eins noch, dann ging wenig. Erst im Vierten fand er die Linie wieder zum Sieg.
Endstand 9:0.

Fazit: Eine blitzsaubere Leitung. Platz zwei wurde zementiert.