09.03. Zweite wieder Unentschieden (+ RP 13.03.)

Trotz Superstart reichte es nicht zum Sieg…

Doppelstart 3:0
Markus/Robert siegten im Fünften, zweimal reichten 4 Sätze.

Frank gab gegen Eidam ganze 11 Bälle ab, ein Kantersieg. Spielstand 4:0.

Thorsten führte gegen Feldmann 2:1, doch dann verlor er zweimal in der Verlängerung. Zoltan unterlag Friedsam. Spielstand 4:2.

Till gab gegen Bruker 12 Bälle ab, wieder ein schneller Sieg. Robert behauptete sich in 5 wechselhaften Sätzen gegen Harden durch. Markus tat sich gegen Ersatzmann Peter Qucik schwer, kämpfte und gewann im Fünften. Spielstand 7:2.

Thorsten unterlag Eidam recht klar. Frank unterlag Feldmann ebenfalls. Auch Till unterlag. Endlich, Zoltan führt 2:0, doch dann geht nix mehr und er gibt den Sieg noch aus der Hand. Markus unterliegt Harden. Spielstand 7:7

Robert gewinnt deutlich gegen Peter Quick. Thorsten/Frank verlieren dass Schlussdoppel. Endstand 8:8

Fazit: Nun ist der 3. Platz nicht mehr aus eigener Kraft zu erreichen. Aber in der Liga scheint ja alles möglich: Lintorf verliert und Borussia IV siegt glücklich 9:7.
Also bleibt das Prinzig Hoffnung.

Hier der Artikel der RP: