09.02. 1. Schüler A blitzsauber zur Tabellenführung

Die 1. Schüler ist am kommenden Wochenende in der TT-Schule. Daher wollten wir die Verlegung.
Gegen TTC Union konnten wir heute spielen mit Borussia II haben wir leider keinen Termin gefunden, da müssen Rene und die Jungs die TT-Schule unterbrechen.

1. Schüler A – TTC Union
Vielen Dank für die Verlegung. TTC Union war zu Gst in der Rolandstr. Max fehlte und so sprang Marc Kirchinger ein.

Dann lief alles wie am Schnürchen. Jamal-Alix und Marc K gaben keinen einzigen Satz ab! WOW. Nur in vier Sätzen holten die Gäste mehr als 6 Bälle im Satz.

Es war eine drückende Überlegenheit, doch ich ziehe den Hut, dass keiner der Jungs zur Schleifenlassen, locker spielen oder irgend etwas anderes etwas vertendelte.
Hochkonzetriert und mit voller Kraft wurden alle Siege sicher eingefahren.

Endstand 10:0 – 30:0 Sätze

Fazit: Nun sind wir Tabellenführer, Borussia II muss erst einmal gegen die starken Ratinger nachlegen um uns zu verdrängen bevor es am Samstag 16.02. um 16:00 Uhr in der Schlüterstr. das Spiel um die Tabellenführung gibt.
Fans sind willkommen, denn drei Borussen-Mannschaften sind in der Halle, wir müssen mit 20 Borussen-Fans rechnen, so dass unsere Jungs sicher Unterstützung gebrauchen können.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response