08.11. Pokal-Aus für Zweite

Die Zweite ging eigentlich voller Hoffnung in das Pokal-Spiel bei TV Unterbach.
Cem war angeschlagen. Er führte 2:1 gegen Müntefering und unterlag dann noch mit zwei Verlängerungen, gar 14:16 im Fünften. Thorsten führte gegen Dörper bereits 2:0, doch dann kippte das Spiel und mit zweimal 9:11 ging auch dies Spiel im Fünften weg. Spielstand 0:2
Till holte einen lockeren Sieg gegen Nottelmann. Doch im Doppel lief es erneut schlecht. Thorsten/Till unterlagen in knappen Sätzen 0:3. Spielstand 1:3.
Thorsten holte einen kämpferischen Sieg gegen Müntefering. Cem musst gegen Nottelmann wieder in den Fünften und erneut unterlag er 14:16. Endstand 2:4.
Fazit: Eine unnötige Niederlage. Doch ohne Fitness kann dies schief gehen. Es war mehr drin, Cem kämpfte angeschlagen, leider verlor er beide Spiele, sicherlich auch aufgrund der angeschlagenen Gesundheit. Am nächsten Tag war er dann ganz krank. Gute Besserung.