09.11. Zweite überrollt Borussia V

Cem war krank, daher konnte Till nicht verzichten und spielte mit. Dazu Adrian.

Thomas/Zoltan und Thorsten/Frank siegten jeweils in drei meist knappen Sätzen. Es sollten die letzten Drei-Satz-Spiele bleiben.  Till/Adrian verloren in vier Sätzen. Doppelstart 2:1.

Danach rollte der TuS-Zug los. Alle 7 Einzel konnten gewonnen werden. Richtig eng wurde es nur bei Zoltan, nach 1:2-Satz-Rückstand gegen den jungen Berg. Zoltan bemühte gar die 12:10-Verlängerung im Fünften. Till gegen Gogolin ging auch knapp mit 11:9 im Fünften an uns. Ansonsten waren es alles 4-Satz-Siege ohne eine Verlängerung für uns.
Endstand 9:1. Mit einem Sieg hatten wir schon kalkuliert, vielleicht auf einen etwas höheren, aber an solch einen klaren Sieg konnte wohl keiner glauben.

Nun kommen noch drei Spiele gegen direkte Konkurrenten. Die Zweite möchte noch weiter angreifen um nah an Platz zwei dran zu bleiben.