08.10. B-Schüler mit Maximal-Punktzahl

Die B-Schüler-Mannschaft startete mit anderen Gesichtern, nur Jamal war ernut dabei.
Wir haben 9 Spieler, leider können nicht immer alle spielen.
Diesmal spielten: Alix-Jamal-Sebastian-Clemens
Jamal hatte schon ein Liga-Einsatz, die Anderen haben schon bei den Kreismeisterschaften gespielt, nun war ihr erstes Liga-Spiel dran…

Anja betreute die Schüler B

Schüler B – FTV
Beide Doppel siegten klar und sicher. Doppelstart 2:0.

Im ersten Durchgang musste nur Clemens eine knappe Biederlage in fünf Sätzen hinnehmen. Spielstand 5:1

In der zweiten Runde holten unsere Jungs Alles. Sie gaben keinen einzigen Satz ab! Wow!. Endstand 9:1

Schüler B – Jugend Eller
Erneut holten wir beide Doppel für uns. Doppelstart 2:0

Dann legte Alix einen klaren Sieg und Jamal sowie Sebastian zwei Siege mit knappen Sätzen nach. Clemens kassierte eine klare Niederlage. Spielstand 5:1

Wieder legten die Drei (Alix, Jamal, Sebastian) Sieg hin. Clemens kämpfte hart musste aber ein 9:11 im Fünften hinnehmen. Endstand 6:2

h noch Marc Kirchinger, der aus den Schülern C letzte Saison altersbedingt in die Schüler B aufgerückt ist hinzu. Der Gegener war aber nun ein anderes Kaliber, insbesondere oben.
Leider gingen beide Doppel verloren. Daniels und Marvin konnte jeweils ein Einzel gewinnen. Endstand 2:8 – 4 Punkte

Fazit: Damit erreichten die Jungs eine perfekte Punktausbeute, alle 8 möglichen Punkte

Das 1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Das 2. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl