07.12. Zweite mit herbem Rückschlag

Die Zweite ging in das Duell unm Platz zwei gegen TTG Unterfledhaus-Millrath mit Dem Ziel zu siegen.

Der Abend begann mit zwei engen Doppel. Cem/Bastian verloren im Fünften, dafür konnten Frank/Till nach 2:0 Führung dann im Fünften noch gewinnen. Das Doppel drei mit Thomas/Zoltan ging dann klar verloren. Doppelstart 1:2.

Es folgte die Ernüchterung. Vier Einzel gingen verloren. Cem und Frank recht deutlich, Thomas und Zoltan unterlagen dann schon knapper. Spielstand 1:6.

Till legte einen sicheren Sieg gegen Pack hin. Bastian verlor in drei halbwegs engen Sätzen. Spielstand 2:7.

Cem und Frank kassierten dann zwei wirklich enge Niederlagen in fünf Sätzen. Endstand 2:9.

Fazit: Damit ist Platz zwei erst einmal wieder aus den Händen. Ein enges Spiel hatten wir erwartet, doch so eine klare Niederlage tat schon weh. Nun gilt es für das Team sich in der Winterpause zu erholen und noch einmal an zu greifen.