05.12. Fünfte unglücklich im Spiel und nach dem Spiel mit viel Glück

Die Fünfte musste in Kaiserswerth zusätzlich zu Stefan noch auf Marc verzichten.
Es sprangen ein: Detlef, Daniel und Andre.

Und das Team liefert dennoch einen tollen Kampf ab:

Alle drei Anfangsdoppel konnte gewinnen: Jürgen/Christoph, Henrik/Daniel und Detlef/Andre. Schon wieder Doppelstart 3:0 – einfach sensationell. Und das gegen Kaiserswerth mit eigentlich guten Doppeln!

In der 1. Runde gingen oben (Christoph und Jürgen) beide Spiele verloren. Jürgen konnte seine 2:1-Führung gegen Geilen leider nicht in einen Sieg ummünzen.
In der Mitte gewann Henrik, Detelf unterlag.
Unten gingen (Andre und Daniel) beide Spiele verloren, Bei Andre war mehr drin, er unterlag in Fünften. Spielstand 4:5

In der 2. Runde  schaffte Christoph oben einen Fünf-Satz-Sieg gegen Geilen. Nach knappen Startsätzen endete das Spiel ungewohnt wechselhaft mit 3:11 und 11:3. Jürgen hatten nach verlorenem ersten Satz gegen Reckers keinerlei Probleme mehr.
Spielstand 6:5.

Henrik unterlag dann Schmidt knapp und unglücklich. Im Vierten hatte Henrik noch Glück (12:10), doch dann verlor er im Fünften 10:12. Schade, das wärs gewesen.

Detlef unterlag Rüßeler und holte sich einen  Hexenschuß. Gute Besserung.
Andre verlor glatt. Spielstand  6:8 – OK das Spiel ist verloren, dachten Alle.

Doch Daniel holte einen Sieg gegen Graef und so ging es ins Schlussdoppel. Hier konnten Jürgen/Christoph nur einen Satz eng gestalten. Endstand 7:9.
Fazit: Gute Leistung, vor allem im Doppel. Schade, dass dies nicht belohnt wurde. Ein Punkt war drin und wäre verdient gewesen. Aber der Aufstieg kann weiterhin erreicht werden.

Aber der Abend war noch nicht zu Ende. Detlef litt an Hexenschuss.

Auf den Rückweg hatte unser Team viel Glück. Es gab einen Unfall, aber Keinem ist was passiert. Ein anderer Fahrer ist über Rot gefahren und Jürgens Auto ist jetzt schrott. Der Schreck saß der Mannschaft noch in den Gliedern, aber wie gesagt: Allen ist nix passiert.