07.02. Fünfte sichert Platz 3

Durch den  Sieg gegen den direkten Verfolger Nord V ist der Fünften Platz drei kaum noch zu nehmen.

Stefan/Jürgen mussten nach einem engen Doppel Ahrends/Bartels gratulieren. Tim/Rene unterlagen glatt 0:3. Marc/Henrik holten nach einem Satz einspielen´einen sicheren Sieg. Doppelstart 1:2.

Stefan siegte recht sicher gegen Ahrends. Tim verzweifelte an Gerhardus, mit Uralt-Belägen. Gerhardus hatte aber auch einen ausgesprochen guten Tag. Spielstand 2:3.

Nach langer Durststrecke spielte Marc mal wieder wie aus einem Guss um kam zum sicheren Sieg. Auch Jürgen konnte recht sicher gewinnen. Spielstand 4:3.

Dann kam die enstcheidende Phase:
In seinem ersten Spiel für den TuS gelang Henrik Langkopf eine Sieg gegen Bartels und zwar mit der Taktik Volle Offensive. Glückwunsch zum gelungenen Einstand. Auch Rene vermochte Hans Friesen in 5 Sätzen nieder zu ringen. Spielstand 6:3

Oben wieder das gleiche Bild: Diesmal unterlag Stefan dem fulminant aufspielenden Gerhardus, Tim gelang der 3:0-Sieg gegen Ahrends. Spielstand 7:4.

Den Schlusspunkt setzte die Mitte: Marc mit wieder guter Leistung und Jürgen kämpferischa uf bekannte Art und Weise gegen den jungen Haase. Endstad 9:4.

Fazit: Damit ist der Fünften Platz drei kaum noch zu nehmen. Auch wenn es nur drei Punkte auf Kniikuhl sind, scheint Platz 2 dennoch unerreichbar.