07.02.: nichts ist planbar: Dritte – SFD 9:6

Mit dem Luxusproblem der 7 vorhandenen Leute zog Sebastian wegen der Impfung seines Kindes zurück.

Wir erwarteten SFD ohne Getter und Engels, da keiner bisher spielte.

Dann tauchte Engels doch auf um zu spielen.

Wir rechneten mit dem ersten Doppel Jelitte/Klapheck, was aber doch anderes kam. Jelitte hatte gleich 3 Gegner, da Klapheck alles tat nur nicht wirklich TT spielte. Trotzdem kamen wir 2:1 aus den Doppeln heraus, ein ganz neues Gefühl.
Engels verlor unerwartet beide, dafür gewann Baltha Junior oben unerwartet zweimal.

Matchwinner des gesamten Spieles war allerdings Robert, der nach nicht so überzeugenden Leistungen vorher gegen SFD nahezu perfekt spielte. Mit den Siegen gegen Goebel und Bong und dem Sieg im Doppel mit Martin kam er zurück wie Phoenix aus der Asche.

Nach der 1. Hälfte stand es 6:3 als es doch noch einmal schwerer wurde.
Wie gesagt Robert brachte auch sein zweites Spiel locker nach Hause, sodass der Capitano gegen Pummer den 9. Punkt einholte.
(…)
Wir müssen demnach noch gegen FTV und gegen Nord gewinnen, um ganz auf der sicheren Seite zu sein.

Unerwartet hat Schwarz-Weiß zurückgezogen, was da wohl passiert sein mag. [Anmerkung Ludger: Auf Nachfrage bei SW, dies ist eine Fehlinformation, SW zieht nicht zurück]

Peng Tus

David