06.11. Fünfte weiter mit weißer Weste

Die Fünfte spielte diesmal mit Dominik, gegen TV Ratingen II.

Jürgen/Stefan siegten nach Anfangsschwierigkeiten sicher. Marc/Christoph unterlagen Ditzhaus/Ditzhaus in vier Sätzen. Henrik/Dominik schienen auf der Verliererstraße. Zwei hohe Satzniederlagen konnten sie aber nicht aus der Ruhe bringen. Ab Satz drei dominierten die Beiden Görlich/Herminghaus: Doppelstart 2:1

Stefan siegte in fünf Sätzen gegen Marc Ditzhaus, den Spieler mit der bisher besten Bilanz der Liga. Christoph unterlag seinem Bruder Sven nach gutem Start doch klar. Spielstand 3:2.

Jürgen siegte haushoch überlegen, Marc verbummelte bald Satz zwei, war ansonsten auch überlegen. Henrik legte einen klaren Sieg nach. Dominik siegte in vier engen Sätzen gegen Herminghaus. Spielstand 7:2.

Stefan siegte gefühlt sicher, nach Punkten fast eng gegen Sven Ditzhaus. Christoph unterlag Marc Ditzhaus klar. Jürgen verlor nach knappem ersten Satz dann klare Sätze gegen Hahn. Spielstand 8:3.

Den Schlusspunkt setzte Marc Fielers mit einem schönen 4-Satz-Sieg. Endstand 9:4.

Fazit: Die Fünfte ist weiter gut drauf und behält die weiße Weste. Spannend wird es sein, zu sehen, was im Verfolgerduelle SW III – Breitscheid passiert.

Ab nächste Woche wird es schwerer gegen Nord, dann später ohne Stefan schwierig. Aber die Fünfte kann auch dies schaffen.